d  j  a  n  e          t    e    u    t    o    n   i    a
  k o n z e p t i o n & e n d z i e l
                                                                                                            
*1
 teutonia ist autonome tuntistIn (auch: guitarren-tuntistIn) + buergerliche 
 pseudo-feministische djane mit hang+drang zur deutschen leidkultur
*2
 teutonia begehrt + spiegelt sich in richard wagner
*3
 in ihrem gesamtleidwerk stellt sie die frage nach den moeglichkeiten von 
 sound-politisierung -  zur zeit der buergerlichen deutsch-nationalen revolution 
 mit ihrem haupt protagonisten richard wagner - und der heutigen popkultur, 
 mit ihrer tanz- + klangbarkeit von widerstaendischem
*4
 durch die sublimierung der widerstaendigkeit in klang, farbe + tanz - 
 das formgesetz der woge -  werden durch den effekt der kunstreinigung 
 identitaetdefizitaerenzen in den individuen +  kollektiven erzeugt, 
 die differenzialitaeten der verschiedenen identitaeten ermoeglichen
*5
 treue zum sadomasochistisch feministischen dilettantismus und infantilitaet 
 verwirren sich im gemeinsamen oeuvre von teutonia, richard w., 
 theodor w. adorno, judith butler, r.w.fassbinder,  romy schneider und 
 reverend chris corda's "church of euthanasia"
*6
 die destabilisierung naturalisierter zweigeschlechtlichkeit + zwangsheterosexualitaet, 
 die patriachale herrschaftsformen aus dem geist der kleinfamilie generieren, 
 wird von richard + teutonia angestrebt

es wird versucht, eine kultur homoerotischen deutschen leidens in den kontext 
faschistoider teutonischer leitkultur zu stellen, die in der gesamtkunstwerklerischen 
aesthetisierung des politischen bei richard wagner seinen ausgang fand, im 
faschistischen deutschland seine vollstrecker, in einer homosexuellen maennlichen 
koerper-politik seine nachfahren................als gegenstrategien wird ein bisweilen 
antihumanistischer radikal-tuntologismus entworfen, der sich brockenhaft aus 
theorie + praxis des feminismus, der queer theory, der frankfurter schule, 
der "bostoner schule"(john waters/divine) und aehnlichem speist.......
die politischen inhalte sind auch bei djane teutonia aesthetisiert, um sie popkulturell 
kapitalistisch verwertbar zu machen und einer brodelnden + tobenden, 
sound-politisierten menschenmasse zuzufuehren.....
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discuss with djane teutonia >>>>teutonia@mur.at
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